Samstag, 13. April 2013

Vegan Wednesday XX ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder gibt es einen vegan Wednesday und wieder nehme ich gerne daran teil. :) Gesammelt wird bei Carola. :)

Zum Frühstück gab es selbstgebackenes Brot welches belegt wurde mit Tomaten und Gewürzen. Dazu ein paar Physalis.

Zwischendurch ein paar Gummibärchen genascht.

Und eine Packung Zitronenwaffeln später genascht.

Zum Mittag gab es HotDogs, dazu Pommes.

Zum Nachtisch gab es selbstgebackenen Kirschkuchen (Nach Tante Mathilda von den drei Fragezeichen Kids. :) ) garniert mit Puderzucker. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. nom, was für ein leckerer süßer tag !

    AntwortenLöschen
  2. mmhh hot dog ist ja auch mal ne tolle idee! sind die röstzwiebeln selbst gemacht? wenn ja - wie macht man das?

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    @Regina Nein, das sind gekauft Röstzwiebeln. Wäre aber mal eine Idee, welche selberzumachen. Wenn ich mal welche selbermache, schreibe ich das Rezept in den Blog. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. LECKER!!!!
    Alles (bis aufs Frühstück, viel zu gesund) würde sich gerade prima zu meinem Gin Tonic machen ;))

    AntwortenLöschen
  5. Boah wei lecker!
    P.s.Perfekt für eine Naschkatze wie mich. hihihi
    Sieht alles toll aus.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Tag, das mag ich :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen