Donnerstag, 6. Juni 2013

Vegan Wednesday XXVI ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder hatten wir Vegan Wednesday und gerne nehme ich wieder daran teil. Gesammelt wird bei Carola.

Zum Frühstück gab es eine Scheibe selbstgebackenes Sonnenblumenkernbrot, darauf Tomate und minimal Salz, dazu ein kleines Stück Tomate und eine Möhre.
Zum Mittag gab es Dal, gebackene Kichererbsen, Brot und Salat.

Nochmal einzeln:

Das Dal:

Gebackene Kichererbsen:

Brot:

Und, Salat:

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung - gebackene Kichererbsen wollte ich schon lange mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Isst du gar nicht zu Abendbrot? Die Kichererbsen sehen aber köstlich aus, hast du da auch das Rezept parat?
    Liebe Grüße, Sophie
    http://livingforsophistication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen