Montag, 15. April 2013

Paprika-Linsen-Ragout ...

Hallöchen meine Lieben!

Mir war mal wieder nach einem neuen Rezept. Da habe ich bei Chefkoch in meinen Ordnern nachgeschaut, was ich da drinnen habe und dann das gefunden: *klick*. :)

Das Rezept habe ich nachgekocht und für euch abgelichtet. :)

Das braucht ihr dafür:

 ~ 2 Paprikaschoten
~ eine Zwiebel
~ 3 - 4 Knoblauchzehen
~ eine Packung passierte Tomaten
~ 100g rote Linsen
~ Pfeffer
~ Oregano
~ Sambal Oelek
~ 225g Nudeln

 1. Paprika in Würfel schneiden.

2. Knoblauch und Zwiebel kleinschneiden.

3. Etwas Öl in einem Topf erhitzen.

4. Zwiebeln und Knoblauch andünsten.

5. Paprika mitandünsten.

6. Passierte Tomaten hinzufügen.

7. Linsen hinzufügen. Alles ca. zehn Minuten köcheln lassen.

8. Währendessen Nudeln kochen.

9. Würzen und umrühren.

10. Auf Tellern verteilen und geniessen. :)

Dazu kann man einen Salat essen. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Mhm sieht lecker aus!
    Vor allem der Salat richtig gut aus!

    Lg Punky
    http://fellkugel-pflegestelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen