Freitag, 17. Mai 2013

Vegan Wednesday XXIII ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder war vegan Wednesday und wieder habe ich gerne daran teilgenommen. :) Gesammelt wird bei muc.veg.

Zum Frühstück gab es selbstgebackenes "Zwiebelbrot", welches Kräuter Wilmersburger drauf hat. Erst beim essen ans Bildchen machen gedacht.

Zwischendurch das selbe wie beim Frühstück gegessen. Wieder nach dem ersten Bissen an das Bild gedacht.

Zum Mittag gab es Spaghetti und Zucchinisalsa.

Dazu ein frischer Salat.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Zucchinisalsa. Ich bin für ein Rezept :)

    AntwortenLöschen
  2. mmmh das schaut lecker aus! ich glaub der erste biss macht das bild immer noch appettitlicher... ;-)
    welche wilmersburger sorte gefällt dir am besten? ich hab neulich "würzig" probiert und die ging gar nicht! aber kräuter find ich auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    @Mortua Werde bei Gelegenheit mal schauen, dass ich Bilder mache und ein Rezept posten. :)

    @Regina Bisher mag ich Kräuter am liebsten. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen