Freitag, 24. Mai 2013

Vegan Wednesday XXIV ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder war ein Vegan Wednesday und wieder nehme ich gerne daran teil. :) Gesammelt wird bei Cara. :)

Frühstück war bei mir ausgefallen.

Zum Mittag gab es Spaghetti und Paprikacarbonara:

Dazu einen frischen Salat:

Zum Nachtisch gab es von mir frisch gebackenen Apfelkuchen, obendrauf Sahne:

Da das Frühstück ausgefallen war und wir früh Mittag gegessen hatten, haben wir uns ein Abendbrot gemacht: (frischgebackenes Ciabattabrot, selbstgemachte Knoblauchbutter, selbstgemachte Rucola-Sonnenblumenkern-Butter, etwas Gurkensalat und mehrere Oliven)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

2 Kommentare:

  1. Essen in <3-Form. Wie niedlich! Das habt ihr schön angerichtet!

    AntwortenLöschen
  2. Na, Mensch Yvonne!
    Ausgefallenes Frühstück ist aber nicht vorzeigbar& optimal!

    AntwortenLöschen