Sonntag, 11. November 2012

Pasta mit Kichererbsen, Zwiebeln und Oregano ...

Hallöchen meine Lieben!

In meinem Beitrag zuvor zum Vegan Wednesday habe ich euch ein Bildchen von der Pasta mit Kichererbsen, Zwiebeln und Oregano gezeigt. Nun möchte ich euch das Rezept dazu verraten. Ich kann sehr empfehlen es nachzukochen. Es schmeckt wunderbar. :)

Das Originalrezept stammt von hier: *kick* .

Das braucht ihr dafür:

~ Zwei Zwiebeln
~ Eine normale Dose Kichererbsen
~ Guter Schwung Oregano
~ Etwas Sambal Oelek
~ Etwas Öl
~ ca. 300g Spaghetti

1. Zwiebeln in Scheiben schneiden.

2. Kichererbsen abtropfen lassen.

3. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen.

4. Nudeln kochen.

5. Zwiebeln auf schwacher Hitzen glasig dünsten.

6. Kichererbsen hinzufügen. Wieder etwas dünsten.

7. Oregano hinzufügen.

8. Sambal Oelek hinzufügen. Alles umrühren und noch ein wenig dünsten.

9. Spaghetti abgiessen und alles in einem Topf vermischen.

10. Alles anrichten und genissen. :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Appetit. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen