Sonntag, 3. Februar 2013

Informationsstand der veganen Bewegung ...

Hallöchen ihr Lieben!

Gestern haben wir von der veganen Bewegung wieder einen Stand gemacht, um über Veganismus und Tierrechte aufzuklären.

Wir hatten suer Wetter. Tage vorher war es nur schlechtes Wetter, aber, wie bestellt war es dann schön. Dadurch waren auch viele Menschen in der Stadt und der Stand kam super an. Viele Flyer und viel Infomaterial wurde verteilt. :)

Ich war um zwanzig vor vier da und der Stand ging bis halb sieben. Dann noch alles abgebaut und waren dann gegen zehn nach sieben fertig. :)

Hier wieder Bilder für euch. :)

Bevor ich losgegangen war, habe ich Muffins für den Stand gebacken. Das Original Rezept gibt es da: *klick* . Ich habe anstelle von Dinkelmehl Weizenvollkornmehl genommen und keineVanille reingetan. Etwas mehr Wasser, wegen dem Vollkorn und Mangoessig, anstelle von Himbeeressig.

Von rechts nach links der Stand.  Flyer, Sticker und Buttons.

Flyer, Heftchen, Bücher und Spendendose.

Nochmal Spendendose und Bücher.

Leckere, vegane Torte.

Zwei Arten Muffins und Brownies.

Baguettehäppchen mit veganen Mett und veganem Käse.

Warme und kalte Soja- und Hafermilchschokodrink.

Kartoffelsalat und warme Würstchen (Natürlich auch beides vegan. ;)  )

Alles essbare nocmal auf einem Blick.

Der ganze Stand auf einem Bild.

Und unser Kundenfänger.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus! Solche Stände sollte es viel öfter geben, mit tollem Infomaterial und leckerem Essen, aber ohne blutige Fotos und solche eher abschreckenden Sachen. Super, dass du/ihr sowas mach(s)t!

    AntwortenLöschen