Montag, 25. Februar 2013

Informationsstand der veganen Bewegung ...

Hallöchen meine Lieben!

Wir von der veganen Bewegung haben vorgestern wieder einen Informationsstand gemacht. :)

Das Wetter war zum davonlaufen. Schnee und Sturm und das bei recht niedrigen Temperaturen. Wegen dem Sturm konnten wir unsere Seitenwände vom Stand nicht aufbauen, was das Ganze noch erschwerter hatte, da zu stehen. *bibber* Aber, wenn man für etwas käpft, macht an das gern. :)

Der Stand war von halb zehn bis um achtzehn Uhr. Wir hatten früher Feierabend gemacht, weil das Wetter schlechter wurde. Ich war von zwanzig vor vier bis Feierabend da.

Dafür, dass es es schlechtes Wetter war, waren viele interessierte Menschen an unserem Stand. :)

Ich habe Pizzaschnecken für den Stand gebacken. (Rezept dazu werde ich veröffentlichen. :) )

Unser Kundenfänger.

Stand von rechts nach links.

Flyer, Sticker, Bücher und ganz neu, unser Hamburg Guide. :)

Bücher, Flyer, Buttons, Visitenkarten, Schokohafermilch zum probieren.

Es gab Kirsch-Zupfkuchen, Peanut Butter Banana Cupcakes, kleine Küchlein.

Veganes Mett auf Brot und meine Pizzaschnecken. :)

Kartoffelsuppe. Konnten wir leider wegen dem Wind nicht warm bekommen.

Nochmal der ganze Stand.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Hey ganz großes Lob an euch! Ich finde das spitze, wenn man sich so einsetzt und finds ganz toll, dass ja doch so viele Leute da waren :) Ich bin echt froh, dass der Veganismus langsam ein Begriff in unserer Gesellschaft wird :)! Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir aufm Blog vorbeischauen würdest! www.lythebeee.blogspot.com Ganz liebe Grüße,
    Ailyn
    PS: Auf die Pizzaschnecken bin ich gespannt! :)

    AntwortenLöschen