Freitag, 8. Juni 2012

Rucola-Nudelsalat ...

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich euch das Rezept für Rucola-Nudelsalat vorstellen. :) Schmeckt vorallem super, wenn es warm draussen ist und man etwas nicht allzuschweres essen möchte. :)

Das braucht ihr:

~ 200 g Nudeln
~ 50 g Rucola
~ 5 - 6 getrocknete Tomaten
~ 1 Zwiebel
~ 20 g Pinienkerne
~ 2 Knoblauchzehen
~~~
~ 2 EL Olivenöl
~ 1 EL Balsamico (dunkel)
~ 1/2 TL Sambal Oelek
~ Salz und Pfeffer

1. Rucola waschen.
2. Pinienkerne anrösten.
3. Nudeln kochen.
4. Währendessen Knoblauch, Zwiebeln und getrocknete Tomaten kleinschneiden.
5. Alle Zutaten für das Dressing zusammen rühren.
6. Rucola abtropfen lassen und klein schneiden.
 7. Alles zusammenmischen.
8. Auf einem Teller mit Brot und Knoblauchbutter anrichten.

Ich wünsche euch einen guten Appetit. *mjami*

Willkommen an meine neue Leserin fraujupiter. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

2 Kommentare:

  1. Sieht echt super aus! Wird auf jeden Fall nachgemacht :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen