Donnerstag, 29. November 2012

Vegan Wednesday XI ...

Hallöchen meine Lieben!

Puh, habe ich lang nichts mehr geschrieben. Aber, ich nehme wieder am Vegan Wednesday teile. :) Gesammelt wird das erste Mal bei  mucveg.

Zum Frühstück habe ich mir eine Art Burger gemacht. Vollkornbrot (Finnkorn oder ähnliches), ein kleinwenig Knoblauchbutter, Würstchen (Frankfurter von Alnatura) und Senf. :) Danach eine Kiwi.

Zwischendurch ein paar saure "Spaghetti" in Apfel von Trolli. Habe ich bei LIDL gekauft. Gibt es auch in Cola und Erdbeere. :)

Zum Mittagessen Spaghetti Bolognese. Hatte ich mal richig Lust drauf. War auch super lecker. :)

Unser Salat. Rucola, Kirschtomaten, Zwiebeln und ein Gartenkräuterdressing.

Zum Nachtisch Eis. :) Vanille (Swedish Glace) mit Gemischte Beeren Sirup (Von Oma selbergemacht. Danke!! Schmeckt lecker!), darauf Erdbeereis (Lupinesse) und Schokoraspeln. :) *mjami*

Willkommen an Frau Schulz, als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Yummy! Das sieht alles so lecker aus. :D Ich sollte keine leckeren Food-Blogs lesen, wenn ich Hunger habe. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen