Samstag, 19. Mai 2012

Blog-Zug ...

Hallöchen meine Lieben!



Kennt ihr schon den Blog-Zug? Nein? Dann schaut da mal rein.

Dort könnt ihr euren Blog reinschreiben und das Ganze ohne anmelden, Passwort und ähnlichem.

Leider gibt es da ganz viele Lifestyleblogs, Modeblogs, Produkttestblogs ...

Es scheint noch recht neu zu sein, daher verändert es sich auch immer mal wieder.

Ich finde das eine gute Idee und eine gute Seite, da man dort viele Blogs findet, welche man eventuell niemals gefunden hätte.

Mein Link dahin: http://blog-zug.com/?l=7933628298988407510 Freue mich, wenn ihr draufklickt. Desweiteren habe ich ein Widget an der Seite, worüber ich mich auch freue, wenn ihr da hin und wieder mal draufklickt. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Darüber hab ich dich gefunden - ein Lichtblick inmitten der ganzen H&M-Fashion-Blogs -.- Aber es gibt dort auch ganz viele tolle Fotografie-Blogs. Bin froh dass ich den Zug entdeckt hab (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau darüber hab ich dich auch gefunden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. habe Deinen Blog auch über den Blog-Zug gefunden.
    Bin alles andere als ein Veganer. Aber lasse mich trotzdem auch gern ab und zu von der tierfreien Küche und somit Deinem Blog inspirieren!

    Lieben Gruß,

    Julia

    AntwortenLöschen