Samstag, 7. Juli 2012

Pikanter Gurkensalat ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich möchte euch einen super leckeren Gurkensalat vorstellen. Lange habe ich ihn nicht mehr gemacht gehabt. Gestern aber hatte ich wieder Lust darauf, daher hatte ich ihn wieder gemacht.

Das braucht ihr dafür:
~ ca. 1 Gurke
~ 1 Knoblauchzehe
~ 1 Prise Salz
~ 1 Zwiebel
~ 1/2 TL Sojasoße
~ 1/2 TL Sabal Oelek
~ 1/2 TL Zitronenkonzentrat
~ 1 EL Rapsöl

1. Gurke raspeln.
2. In ein Sieb geben, damit der Saft abtropfen kann.
3. Etwas Salz hinzufügen. Der entzieht den Gurken Wasser und mach das Ganze weniger wässrig.
4. Knoblauch und Zwiebeln kleinschneiden.
5. Wenn genug vom Wasser abgetropft war, Gurken wieder in eine Schüssel geben.
6. Zwiebeln hinzufügen und umrühren.
7. Alle anderen Zutaten zusammenmischen.
8. Dressing in den Salat geben.
9. Alles umrühren und geniessen. :)

Ich wünsche euch einen guten Appetit. :) *Mjami*

Willkommen an meinen neuen Leser DerLernendeVeganer. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen