Dienstag, 10. Juli 2012

Tomaten-Blätterteig-Snack ...

Hallöchen meine Lieben!

Manchmal mag man einfach  nur eine Kleinigkeit (zwischendurch) essen. Da bietet es sich an, etwas mit Blätterteig zu machen.

Das braucht ihr:
~ 2 Scheiben TK-Blätterteig
~ 1 Zwiebel
~ 1 Tomate
~ 4 Blätter Basilikum
~ Gewürze nach Wahl

1. Blätterteigscheiben ein bisschen auftauen lassen und in der Mitte durchschneiden.
2. Zwiebeln und Tomaten in Scheiben schneiden.
3. Den Blätterteig mit den Tomaten, Zwiebeln und Basilikumblättern belegen. Das Ganze würzen.
4. Einmal in der Mitte zusammenklappen und mit einer Gabel am Rand eindrücken.
5. Das Ganze bei 200° im Backofen ca. 20 Minuten braun backen. Wenn sie fertig sind, auf Teller anrichten.

Ich wünsche euch einen guten Appetit. :) *mjami*

Willkommen an ~*Rike*~ als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. ...sieht sehr appetitlich aus und ist sicher auch für koch-newbies, wie mich, zu schaffen.

    vegan love&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt einfach und interessant ;)
    Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Muss ich morgen mal Blätterteig kaufen! Danke für die Idee!

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh das sieht wirklich richtig lecker aus, besonders da ich die Kombi liebe

    AntwortenLöschen