Montag, 16. Juli 2012

Sonntagssüß: Obstsalat ...

Hallöchen meine Lieben!

Mit einem Tag Verspätung gibt es von mir auch ein Sonntagssüß. :) Zwar nichts gebackenes, aber süß war es allemal. :)

http://fraeuleintext.blogspot.de/2011/02/sonntagssu.html
 
Obstsalat. :)

1. Einfach etwas Obst zusammensuchen.
2. Alles kleinschneiden.In eine Schüssel geben und umrühren.
3. Zitronensaft und Zucker drüber streuen.
 4. Wieder alles verrühren und alles schön durchziehen lassen.
5. In Schälchen servieren.

Willkommen an meine neuen Leserinnen  Marii und tigalina! Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. ..mmhhh.. ich mag Obstsalat, ich muss ja zugeben, dass ich leider eine schlechte Obstesserin bin, aber wenn alles schön zusammengeschnitten und in einer Schüssel angerichtet ist, esse ich auch sehr gerne Obst.;-)

    vegan love&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wir hatten in unsere Firma Gesundheitsexperten im Haus, die uns erklärt haben welche Wirkung Obst und Gemüse für unsere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit haben. Gesunde Ernährung und ein ausgewogener Ernährungsplan sollen helfen leistungsfähiger zu arbeiten. Wahsinnig interessant.

    AntwortenLöschen