Donnerstag, 20. September 2012

Vegan Wednesday III ...

Hallöchen!

Auch in der Woche mache ich wieder mit. :)

Bei Cara von think.care.act wird es in der Woche alles gesammelt. :)

Den Tag begonnnen habe ich mit einer Tasse Pfefferminztee.

Zum Frühstück habe ich eine Scheibe Sonnenblumenbrot mit selbstgemachter Gelbe-Pflaumen-Birnen-Marmelade und einer frischen gelben Pflaume gegessen.

 Zwischendurch hatte ich Hunger und habe ein paar Kekse gegessen.

 Zum Mittag hatten wir leckeren Kartoffel-Champignon-Gulasch, auch wenn es wenig mit Gulasch zu tun hat. (Ein Rezept dazu wird folgen. :) )

 Unser täglicher Salat. :)

 Zum Nachtisch nochmal Kekse. :)

Willkommen an meine neue Leserin Nele Petrausch. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

4 Kommentare:

  1. Sehr schön dein Gulasch!
    Ich hab jetzt total Lust auf Kekse *hmpf* und deine Marmelade klingt auch toll.

    Lieben Dank dir fürs mitmachen und hoffentlich bis zum nächsten Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa,ein Rezept für das Gulasch bitte!*_*

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Gulasch hätte ich jetzt totaaaal hunger! :D

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Kekse sind vegan? Mhmmmm lecker... Schmatz
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen