Samstag, 29. September 2012

Veganer Brunch bei TiK ...

Hallöchen meine Lieben!

Was für ein Zufall dass an dem Tag, an dem der vegane Brunch der TiK (Tierrechtsinitiative Köln) statt gefunden hat, mein Opa da in der Nähe Birthday gefeiert hatte. Daher bin ich erst zu dem Brunch und konnte dann mit Family noch etwas feiern. :)

Ich habe dreimal was vom Büffett geholt. ;) Es sind kleine Teller. :)

Pizza mit Wurst und Gemüse, Pizza mit Champignons und Tomaten, leckeren Linsensalat, Eiersalat nach Moschinski und Nudelsalat.

2x Pizza mit Tomaten und Champignons, nochmal leckerer Linsensalat und Krautsalat.

Zum Nachtisch Himbeer-Tiramisu, Griespudding mit Datteln, Schwarzwälder-Kirschkuchen und ein Muffin.

Ein Blick über den Tisch, an dem ich mitsaß.

Der Büffetttisch.

Auch Flyer und ähnliches lagen aus.

Ein Blick in den Raum hinein.

Das Café von aussen. Kölner kennen es wahrscheinlich. :)
Es war super lecker gewesen.

Wenn jemand das Rezept zu dem Linsensalat kennt, bitte, bitte melden. Der war super lecker und mag ihn gerne mal nachmachen. :)

Ich habe viele neue Menschen kennengelernt. *euch mal grüß*

Wenn ich in Köln bin und es gibt wieder einen veganen (Mitmach-)Brunch, schaue ich gerne vorbei. :)

Willkommen an Nezumi als neuen Leser meines Blogs. Viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Aaaah, wie herrlich das alle saussieht!
    Ich will auch sowas bei uns hier ind er Nähe wo haben *jammer*
    Na, besser nicht, sonst nehme ich nie ab sondern evtl. noch mehr zu bei all dem guten veganen Essen!!!!
    hihi
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen