Donnerstag, 3. Januar 2013

Vegan Wednesday XII ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder nehme ich gerne am Vegan Wednesday teil. Gesammelt wird bei Cara.

Gefrühstückt habe ich einen Berliner (selbergemacht), eine Mandarine und einen Joghurt gemischt mit Rhabarber-Kiwi-Marmelade. :)

Zum Mittag hatte ich einen Nudelsalat, aus dem Buch vegan kochen vom GU Verlag. Dazu einen frisch gepressten Orangensaft.

Zum Nachtisch hatte ich Eis. Schoko und Himbeere mit Sahne und Schokoraspeln.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. jetzt wirds Zeit für den Sommer, ich hab grad richtig Lust auf Eis!

    Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2013 :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht alles total lecker aus. Go vegan :-) ♥

    Und noch was, das passt hier zwar eigentlich nicht in den Kommentar, hab aber leider keine e-mail Adresse von dir gefunden.

    Ich habe vor kurzem ein Blog Projekt gestartet welches darauf ausgelegt ist Menschen über die Folgen ihrer Konsumgewohnheiten zu informieren und insbesondere die ganzen Mode/Werbeblogs, welche völlig unbedacht der Auswirkungen ihres Handelns, zur Mitarbeit auf dem Blog anzuregen. Dich frage ich an, weil du ja anscheinend an einem Veganenlebenstil interessiert bist und somit wahrscheinlich auch für die Themen die es auf dem Blogprojekt (jetzt nicht wegen dem Namen zurück schrecken) Fashion-Kleidung zu finden sind, offen. Würde mich freuen wenn du dir das ganze mal anschaust und vllt. sogar als mitmachst :-) (entschuldige jetzt für den polarisierenden Link)
    gemeinsam gegen Kinderarbeit

    lg paul

    AntwortenLöschen