Donnerstag, 24. Januar 2013

Vegan Wednesday XIII ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder möchte ich gerne an einem Vegan Wednesday teilnehmen. Gesammelt wird bei Cara. :)

Zum Frühstück gab es etwas Obst, genauer Birne, Banane und Mandarine. :)

Zwischendurch gab es ein Stückchen Kuchen. Von Tobi gebacken. Rezept: *klick*. :)

Zwischendurch hatte ich etwas Salat vom Vortag und dazu eine Scheibe Brot.

Zum Mittagessen hatten wir Frikasse. *nomnom*

Unser täglicher Salat. Mal ein Tomatensalat. :)

Zum Nachtisch gabe es nochmal lecker Kuchen und dazu etwas Himbeereis von Swedish Glace mit Schokoraspeln drauf. :)

Ich begrüße Susanna Lena und ANGEL for ANIMALS als neue Leser meines Blogs. :) Viel Spass beim lesen meines Blogs.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :) 

Kommentare:

  1. danke für die ideen und die schönen bilder, alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh Tomatensalat mag ich super gerne und besonders die Variante mit den Zwiebelringen. Leider schmecken Tomaten im Winter nicht so toll. Gibts dann bei mir im Sommer wieder :-)

    AntwortenLöschen