Sonntag, 27. Mai 2012

Sprechendes Obst und Popcorn ...

Hallöchen!

Als ich gestern morgen in die Küche ging, erwartete mich das hier:


Niedlich, oder?

Zum besseren lesen mal hier alles, was das Obst gesprochen hat:
Banane: "Oh Gott! Gleich will Tobi Müsli essen und Apfel ist noch nicht da! Habt ihr ihn gesehen?"
Birne: "Nee, Apfel habe ich noch nicht gesehen, Sorry!"
Kiwi: "Apfel hängt bestimmt noch bei dem jungen Gemüse beim Gemüsetürken. Hmm ..."

Eine liebevolle Art und Weise mich darum zu bitten einen Apfel kaufen zu gehen. Ich habe mich dann auch direkt angezogen und bin los, einen Apfel kaufen.


Er scheint zu spechen: "Da bin ich. Wo geht es zur Müsliparty?" ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abends waren Tobi und ich unterwegs, um uns einen Popcorn-Maker zu kaufen. Bei L*dl hatten sie einen im Angebot. Beim dritten L*dl hatten sie ihn dann auch mal. Mitten in der Nacht (Ein Uhr) hat Tobi den Maker dann mal ausprobiert. Uns flog quasi das Popcorn um die Ohren. ;)

Aber seht selbst. ;)


Lecker war es. Ganz ohne Öl. Habe ein paar mit Salz gegessen. War das erste Mal und sehr lecker. Danach noch welche mit Puderzucker.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

3 Kommentare:

  1. ich zähle als interessanter blog? ich fühle mich geschmeichelt :D

    AntwortenLöschen
  2. naja die meisten blogger interessieren sich nicht für solche themen, aber ich bin froh, dass es auch ausnahmen gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Süss, die sprechenden früchte!
    Und ich liebe Popcorn! ess ich immer aus der mikrowelle, aber das ist ja auch nicht ganz gesund..

    AntwortenLöschen