Freitag, 5. Oktober 2012

Gulasch mit Nudeln ...

Hallöchen meine Lieben!

Hier *klick* habe ich euch von dem Gulasch erzählt. Nun zeige ich euch das Rezept dazu.

Inspiriert worden bin ich hier von: *klick* . Mittlerweile haben wir aber unsere ganz eigene Art es zu kochen. :)

Das braucht ihr dafür:


~ Zwei Paprika
~ Eine Packung Tofu-Bratstreifen vom Netto
~ Eine Möhre
~ Drei Knoblauchzehen
~ Eine Zwiebel
~ Eine Dose geschälte Tomaten
~ Etwas Sambal Oelek (nutzen wir normalerweise)
~ 250g gedrehte Nudeln

1. Alles kleinschneiden.
 2. Geschälte Tomaten was zerkleinern.
3. Etwas Öl in einem Topf erhitzen.
4. Zwiebeln anbraten.
5. Knoblauch hinzufügen.
6. Paprika und Möhre hinzufügen.
7. Tofu-Bratstreifen hinzufügen.
8. Tomaten hinzufügen.
9. Etwas warmes Wasser hinzufügen.
10. Paprikapulver hinzufügen.
11. In dem Rezept haben wir etwas rote Chili genommen. Sie kleinschneiden.
12. Chili hinzufügen. Normalerweise Sambal Oelek hinzufügen. Alles etwas köcheln lassen.
13. Nudeln kochen.
14. Alles auf einem Teller anrichten und essen.

Ich wünsche euch einen guten Apetit. :) *mjami*

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen