Montag, 29. Oktober 2012

Meine Ratten ...

Hallöchen meine Lieben!

Da ich gefragt wurde, ob ich Ratten habe und wenn ja, ob ich sie nicht mal vorstellen möchte, möchte ich dem mal nachgehen.

Der Name VeganeRatte leitet sich von meiner Vorliebe für veganes und für Ratten ab. :) 

Dann stelle ich sie euch hier mal vor:

Taubsi


Sally


Yuki


Clue


Tricky


Alle zusammen :)

Das sind nicht gerade aktuelle Bilder, aber, sie sehen noch genauso aus. :)

Willkommen an La Veganée als neue Leserin meines Blogs. Viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Hei,

    ohhhh sind die putzig :) Sind das zwei Geschwisterwürfe? Also sind die zwei Huskys und die drei black Hooded/variegated jeweils Geschwister?

    Wunderschöne Tierchen :)

    AntwortenLöschen
  2. ahh sehr süß. Meine Kleine musste leider vor kurzem eingeschläfert werden... leider war die andere dann allein, deswegen hab ich gleich mal zwei junge Ratten dazu geholt. Gestern hab ich die drei Fellbälle dann das erste mal zusammengesetzt und schon sind sie unzertrennlich :) Ratten sind wirklich unglaublich liebe, gesellige Tierchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Nein, ausser Tricky und Clue sind das alles keine Geschwister. Bei den beiden gehen wir aus, dass es welche sind, weil alles möliche dafür spricht. :)

    Danke, für eure lieben Worte, werde sie den fünfen weiterleiten. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüß!
    Leider habe ich keine Ratten, obwohl ich schon seit sehr, sehr langer Zeit welche haben will. Aber ich bin jetzt in den letzten 2 Jahren so oft umgezogen, sodass ich -vernünftigerweise- beschlossen hab, mir erst Haustiere anzulegen, wenn ich dauerhaft an einem Ort wohne.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie süüüß!
    Danke fürs reisntellen :-D
    Sind ja lauter lustige Kerlchen... bzw. Mädelsrunde oder?
    Ich finds ja sooo schlimm das die Schnuffels ned älter werden als die paar Jahre.
    Es sind so zauberhafte und kluge Gesellen, einfach nur zum Liebhaben!
    Danke nochmal.
    Also wirds mal Zeit für eine neue, aktuelle Fotosession hm? *grins*
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen