Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vegan Wednesday IV ...

Hallöchen meine Lieben!

Vergangene Woche habe ich zwar Bilder gemacht, aber nicht an der Aktion teilgenommen. In der aktuellen Woche mag ich gerne wieder mitmachen, habe aber keine Bilder gemacht.Daher mache ich nun wieder mit, aber mit Bildern der vergangenen Woche. ;)

Zum Frühstück Brot mit selbstgemachter Gelbe Pflaumen - Birnen - Marmelade, einer frischen Feige und ein paar Weintrauben. Dazu Pfefferminztee.

Zwischendurch etwas Pfefferminzschoki.

Zum Mittagessen Gulasch mit Nulden. (Rezept folgt.)

Unser täglicher Salat.

Zum Nachtisch gab es lecker Eis und dazu einen Tee. :)

Es wird bei Carola von Twoodledrum gesammelt. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Danke dir fürs Mitmachen :) Denkst du nur bitte beim nächsten Mal dran, deinen Beitrag bis Samstag Abend "abzugeben"? Dann müssen wir nicht so viel nachpinnen :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen