Montag, 1. Oktober 2012

Weltvegetariertag ...

Hallöchen meine Lieben!

Quelle: *klick*

 Wie jedes Jahr am ersten Oktober gibt es den Weltvegetariertag.

Quelle: *klick*
Ich selber habe von Mai 2005 bis November 2011 vegetarisch gelebt. Mittlerweile lebe ich vegan. Für mich war es ein logischer Schritt.

Ich würde es super finden, wenn mehr Menschen vegan leben würden, aber finde vegetarisch schon anz gut. :)

Und, vegetarisch und vegan leben ist echt nicht schwer.

Also:
Be vegan!

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass sich immer mehr Leute dafür entscheiden vegetarisch oder vegan zu leben. Ich habe mal eine Zeit lang vegetarisch gelebt und tue es seit ein paar Monaten wieder und ich muss sagen so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Seit ich wieder Vegetarierin bin esse ich auch viel weniger Junkfood. Habe mich als Fleischfresser ja noch nie so wirklich wohl gefühlt und das Buch "Skinny Bitch" hat mich dann endgültig bekehrt :D Ein Kollege von mir ist seit kurzem auch wieder Vegetarier und seine Freundin auch schon lange und das find ich echt super. Vegan zu leben wäre mir allerdings zu anstrengend, weil ich noch zu Hause wohne und da ist es immer schwierig das zu essen was man möchte.
    Sorry für den langen Kommentar :D

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen