Samstag, 16. Februar 2013

Demo gegen Bogner ...

Hallöchen meine Lieben!

Animal Liberation Network haben hier in Hamburg zu einer Demo gegen Bogner aufgerufen, welche noch immer Pelz verkaufen.

Sie ging von vierzehn - siebzehn Uhr. Selber war ich von halb drei - fünf da.

Es waren einige Menschen da, welche demonstriert hatten. Einige haben Plakate gehalten, einige haben Flyer verteilt.

Denke schon, dass es eine erfolgreiche Demo war.

Danke an alle, welche in der Kälte gegen Pelz demonstriert haben!

Bilder für euch:


Mein Plakat und mein Waschbär, der ein Schild trägt:

Und, auf meinem Schal hatte ich den Anti-Pelz-Button von vergangener Woche:

Ich Grüße euch alle ganz lieb!

Kommentare:

  1. ..echt klasse euer Einsatz..
    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ein Zeichen gesetzt und nicht tatenlos zugesehen, alleine deswegen war die Demo schon erfolgreich :)

    Bis zum nächsten Mal, auch wenn ich wünschte, dass wir das irgendwann nicht mehr machen müssen ...

    AntwortenLöschen