Freitag, 22. Februar 2013

Vegan Wednesday XVII ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder hatten wir einen Mittwoch und damit einen vegan Wednesday. Gerne nehme ich wieder daran teil. Gesammelt wird bei MixxedGreens.

Da ich noch relativ lang satt vom Vortag war, gab es recht spät Frühstück.

Ich habe zwei Scheiben Knäckebrot mit Hobelz Oliven Vurst. Dazu ein paar Jalapenos und eine Birne.

Zum Mittag hatten wir Zucchini-Hack-Curry, dazu Reis. Rezept gibt es da: *klick* . :)

Dazu hatten wir wieder einen Salat.

Willkommen an Mon Chiii und karin osadnik als neue Leser meines Blogs. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich Grüße euch alle ganz lieb!

Kommentare:

  1. Oh die "Wurst" von Hobelz ist megalecker. Noch nie habe ich so eine gute und extrem preiswerte Aufschnittvariation gegessen.Bestellst du die online oder wohnst du dort in der Nähe von dem Shop?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mittagessen werd ich heute mal nachkochen :) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    @nephtyis Finde ich auch einen super Aufschnitt und esse sie gerne. Habe sie erst vor kurzem für mich entdeckt. Eine Reformhausreihe verkauft sie und sie sind in HH recht häufig. :)

    @Karin Da bin ich gespannt, wie es Dir schmeckt. Freue mich, über ein Feedback. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. habe auf facebook gesehen das du ein mehrkornbrot gebacken hast, ist das eine backmischung!viele grüsse

    AntwortenLöschen