Freitag, 8. Februar 2013

Vegan Wednesday XV ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder gibt es einen Vegan Wednesday und gerne nehem ich wieder daran teil. :) Gesammelt wird bei Carola.

Frühstück: Eine dicke Scheibe Brot mit zwei Scheiben Hobelz mit Pfeffer Vurst. Einen von Tobi gebackenen Keks. Dazu ein Glas Haselnussmilch.

Als Zwischenmahlzeit: Eine Scheibe Brot mit Wilmersburger Kräuter. *mjam* Neuer Lieblingskäse. ;) Dazu eine saure Gurke.

Zwischendurch ein paar saure Schnüre in Erdbeere.

Zum Mittag gab es grüne Paprika-Champignon-Sojahack-Tomatensoße. Dazu Reis.

Unser lecker Salat. Als extra gab es Oliven.

Sambal Oelek durfte nicht fehlen. ;) (Wobei ich da gar nichts zugefügt hate, war schon gut gewürzt. ;) )

Leckere Kokos-Korinthen-Kekse von Tobi gebacken.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus .

    AntwortenLöschen
  2. habe auch heute vegan gekocht.war nicht schlecht.
    hat sehr gut geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wurst muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, glaub ich.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Schnüre denn ohne Gelatine?:o

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    @Wide Awake

    Ja, sind sie :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen