Montag, 13. August 2012

Kauflandeinkauf

Hallöchen!

Ich war eben mal bei einem Kaufland. In Köln-Mühlheim, um genau zusein. Im Hamburg haben wir auch einen, aber ganz schön weit weg. :-/ Deshalb habe ich das hier direkt mal genutzt und habe mir deren vegane Produkte angeschaut. Alles werde ich nicht gefunden haben, aber schon einiges. ;)

Mein Einkauf. ;)
Sie haben da Schokolade für ganz kleines Geld in vegan. Da habe ich direkt mal zugeschlagen. ;) Bei Netto gibt es sie auch, abe rnur in Pfefferminze und Zitrone. Bei Kaufland haben sie mehr Auswahl. ;) Von der Rhabarberschoki habe ich eine eingefroren, welche ich später mit etwas von dem Soja-Cappuccino nach dem Mittagessen geniessen werde. :) Ein bisschen Obst und Gemüse und Ingwer habe ich gekauft. Getrocknete Tomaten, Bio-Kokosmilch und Pizza-Tomaten. Und, ein Heftchen mit einem Meerschweinchen drauf, für eine Freundin. ;)

In Hamburg werde ich höchstwahrscheinlich auch mal zu dem Kaufland fahren. ;) Wenn es da schon ein paar gute Artikel gibt, kann man da auch mal hinfahren.

Sie haben da zum Beispiel auch vegane Sahne. Von der selben Firma auch welche zum aufschlagen, aber leider nicht vegan.

Einen Teil verbauche ich nachher für mein Essen. Werde euch später dann das Rezept hier zeigen. ;)

Willkommen an meine neue Leserin Diandra. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich gehe immer gerne ins Kaufland kaufen, finde da immer am meisten und das Gemüse und Obst st nicht gaaanz so schlimm in Plastik eingepackt wie in anderen Läden. Da kriege ich Paprika, Zucchini, Auberginge und Tomaten auch ohne lästige Plastikverpackung.

    Außerdem gibt es da eben auch vegane Milch, Sahne, Aufstriche usw.

    Was ich aber noch nicht entdeckt habe, ist die Schokolade. :O
    Die muss ich uuunbedingt suchen! Oo

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog eben erst entdeckt, aber den werde ich im Auge behalten :)

    Um dein Kaufland beneide ich dich, ich lese oft, dass es dort so viel tolle vegane Produkte gibt. Hier in der Ecke habe ich noch keinen entdeckt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen