Samstag, 11. August 2012

Veggie-Street-Day in Dortmund

Hallöchen meine Lieben!

Ich bin wieder zurück vom Veggie-Street-Day in Dortmund. :)

Wow, es war einfach nur super gewesen. Ich war ja alleine da und habe mir dadurch alles Mögliche angucken können. Material habe ich beinahe Kiloweise mit nach Hause genommen. Das Wetter war super gewesen. Perfekt für ein Strassenfest. :)

Dickes Danke an alle Veranstalter, dass ihr das möglich gemacht habt. :)

Bilder habe ich euch auch natürlich mitgebracht. :)

Ankunft in Dortmund.
1. Highlight: Kochshow mit Björn Moschinski. :)
Im unteren Bereich rechte Seite.
Im unteren Bereich mittlerer Teil.
Im unteren Bereich linker Teil.
2. Highlight. Autogrammstunde mit Björn Moschinski inklusive Bildchen machen. :) Dickes Dankeschön. Auch für denen Tipp zu den Blaubeermuffins. :)
Oberer Bereich, rechter Seitenarm Bereich.
Kuchen von Kim. :)
3. Highlight. Bildchen mit Kim. :) Dankeschön. :)
Nochmal Kuchen von Kim.
Stand mit dem besten Döner ever. Musste zwar sehr lang anstehen. Hat sich aber mehr als gelohnt. :)
Vor dem Dönerwagen. ;)
Plakat eins.
Plakat zwei.
Oberer Bereich links.
Oberer Bereich Mitte.
4. Highlight. Der Beste Döner ever, bisher. Hatte ihn mit nach Hause genommen und auf dem Balkon genossen. Sehr, sehr lecker. :)

Und, dass habe ich alles mitgenommen:

Gesamtüberblick.
Gluten, um mal Saitan selbermachen zu können.
Wilmersburger Pizzaschmelz gerieben und in Scheiben. :)
Hatte bei der Tobola mitgemacht. Zwei waren Nieten, dann habe ich eine Thai-Chili-Paste, zwei kleine dunkle Schokis und eine große weiße Straciatella mit Kirsch gewonnen. :)
Vegane Gummibärchen.
Ein Kühlschrankmagnet von rootsofcompassion.
Einige Buttons. Auch welche für Tobi. :)
Einige Sticker.
Mein Björn Moschinski Autogramm. *giggle*
Visitenkarten.
Heftchen.
Flyer und Postkarten. :)
Wie man sieht, habe ich gut abgestaubt und auch einiges an Geld ausgegeben. Aber, das habe ich gerne gemacht. :)

Willkommen an meine neue Leserin  TurboTofu. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Yeah, Du hast ein Vegane-Ratte-Shirt :) Nicht schlecht.

    Ich konnte leider zwecks Arbeit nicht hinfahren :-/ Aber bei mir in der Fußgängerzone gab es immerhin veganen Kuchen mit dem ich mich trösten konnte.
    Guten Appetit mit der Beute!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus als hättest du einen tollen Tag gehabt, ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal zu einem Veggie-Street-Day. Danke für die Begrüßung im letzten Post - sowas habe ich sonst bisher auf keinem Blog entdecken können!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich war auch da, ebenfalls alleine.

    Wenn du demnächst nochmal auf so einer Veranstaltung bist, könntest du ja bescheid geben, dann könnte man sich dort Treffen und ein bisschen quatschen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schoki hab ich bei der Tombola auch gewonnen :D. Von Björn Moschinski hab ich nur ein bisschen von der Seite gesehen, ich bin zu klein und es war doch sehr voll ;).

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, du bist an mir vorbei gerannt als ich gerade am Schnitzelbrötchen mampfen war. Hab' dein Shirt gelesen und dachte mir so "Vegane Ratte?! Da gab's doch einen Blog!".... Schade, dass ich so spät geschaltet habe, sonst hätte ich dich angesprochen. :)

    Schön, dass es dir auch gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh Mann, ich bin total neidisch, wäre auch so gerne hingegangen, war aber leider nicht möglich. :(

    Schöne Bilder hast du da gemacht!! :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    PS: Hast du schon meinen Blog geschaut? Da habe ich meine Lieblingsblogs vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Danke, für euren lieben Kommentaren und eure positive Resonanz. :)

    @Linda Nächstes Mal bist du auch dabei. :) Ja, habe ich gesehen. Schreibe da in den nächsten Tagen was zu. :)

    @Steff Glaube ich habe dich auch gesehen. Traue mich aber nicht immer Menschen anzusprechen. *rotwerd*

    @Susa Glaube, fast jeder hat von der Schoki bei der Tombola gewonnen. ;) Habe einige Menschen damit gesehen. ;)

    @Nikushimi Ja, gerne. Werde mich dann einfach mal bei Dir melden. :) Hatte über Facebook und Twitter Menschen gesucht, denen ich mich anschliessen konnte, aber irgendwie klappte da snicht. Deshalb war ich dann alleine da. ;)

    @Pustekuchn Ich kanns echt empfehlen, auf vegane Strassenfeste zu gehen. Besonders natürlich in Dortmund, weil er der größte zu sein scheint. :) Bitte, gerne, wegen der Begrüßung. Finde, das gehört zum guten Ton, wenn jemand sich als Leser einträgt, ihn zu begrüßen. :)

    @DerlernendeVeganer Ja, ich habe mir ein Shirt spontan gebastelt. Passte ja zu dem Strassenfest. ;) Ach schade, aber das nächste Mal bist du dann auch mit dabei. :) Ja, super, wegen dem Kuchen. :) Danke, hoffe, es schmeckt auch alles. ;) :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Einen veganen Döner würde ich auch gerne mal probieren. :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen