Sonntag, 17. Februar 2013

Offenes Treffen der veganen Bewegung im Koppel ...

Hallöchen meine Lieben!

Vergangenen Freitag hatten wir das offene Treffen der veganen Bewegung im Café Koppel auf der Langen Reihe in St. Georg.

Von der Lage her war es super zu erreichen und von den Preisen her in Ordnung. Insgesamt waren wir zwischen zwanzig und fünfundzwanzig Personen. Ungefähr in der Anzahl hatten sich Menschen angekündigt.

Es standen ein paar vegane Gerichte zur Auswahl, da es sich um ein vegetarisches Café handelt, welche auch wenige vegane Speisen haben und für uns noch extra zwei weitere Gerichte hatten.

Irgendwie wurden wir vier in der Ecke kaum bewirtet. Und, ich bekam als letzte mein Essen, worauf ich auch noch länger als alle anderen gewartet habe. War schon fast am überlegen, nichts mehr zu essen. Einige waren schon fertig und ich hatte mein Essen noch nicht mal.

Es war aber lecker gewesen. Ich hatte einen Salat mit Tofustreifen und süß-saurer Soße.

Zum Nachtisch hatte ich ein Stück Kirschkuchen, der auch lecker war. (Davon habe ich kein Bild gemacht. -.-)

Der Abend war zwar nett, würde aber nicht mehr dahin zum Essen, wenn da kein Treffen stattfindet.

Willkommen an alle neuen Leser meines Blogs. Wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb!

1 Kommentar: